Nähern wir uns der kritischen Masse?

Was derzeit in Frankfurt passiert, lässt den Schluss zu wir an einem Punkt stehen, der vergleichbar ist mit der SA von 1933-1945, fehlt nur noch, dass das Grundgesetz verbrannt wird, was faktisch schon nicht mehr das Papier wert ist worauf es geschrieben steht.

Hier einige Berichte von Gestern  zu den Blockupy-Tagen in Frankfurt. Ganz unten, bekannte Livestreams die Tage und Mitschnitte von gestern:

Deutschland Radio:

„Vorgehen der Polizei bei Blockupy erinnert an Nationalsozialismus“, sagt Holocaust-Überlebender.

„Unseren Kindern wurde von der Polizei gesagt, sie dürfen keine Ausflüge mehr machen“ eine Anwohnerin  http://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2012/05/18/dlf_20120518_0554_ba9a43aa.mp3

ZDF-Heute 15 Uhr 17.05.:

Konstantin Wecker: „Mir wurde noch nie das Singen verboten; nicht einmal in der DDR!“

Hunderte vor Frankfurt abgefangen und Stadtverbot bis Sonntag erteilt ohne Begründung, obwohl Samstag Demonstration genehmigt ist

Lustig auch: Frankfurt durch Polizei lahm gelegt. Der Bericht zum Auftakt der Blockupy Aktionstage:

Bericht auf RDL.de Radio:

http://www.rdl.de/images/stories/audio_mp3/20120518-entdemokrati-16099.mp3

Bekannte Livestreams und Mitschnitte für die Tage:

Sammelseite auf: http://cams21.de/livestreamsammlung-zu-blockupy-in-frankfurt/

Seite CastorTV sowas ab 12 uhr bis abends online http://www.livestream.com/undergroundreports

Englischer Livestream, relativ lange online: http://www.livestream.com/prisotnoststeje

Noch ein Ausschnitt aus dem Grundgesetz, beziehungsweise Beschluss des Bundesverfassungsgerichts auf Wiki zu finden: http://de.wikipedia.org/wiki/Brokdorf-Beschluss#Der_Beschluss_des_Bundesverfassungsgerichts

Advertisements

Veröffentlicht am Mai 18, 2012 in 16-19.05. Blockupy, Aktionstage, Bankenspekulation, Diktatur, ESM, EZB, Fiskalpakt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: